Bestellungen über den Onlinedesigner versende ich nur in Deutschland.
Größere Auflagen auch innerhalb der EU.

Bestellen Sie die im Shop angebotenen bedruckten und unbedruckten Textilien können Sie diese Umtauschen. Die im Onlinedesigner veredelten Textilen sind personalisiert – Ihr Design Ihre Schrift Ihre Farben Ihre Elementgrößen etc. – und deshalb vom Umtausch ausgeschloßen.

Bei berechtigtem Umtausch starten wir sofort eine Rücküberweisung.

Geben Sie dazu bitte die Gutscheinnummer oder den Gutscheinhinweis online ein.

Print-on-Demand ist ein seit Mitte der 1990er Jahre angewandtes Publikationsverfahren von Druckerzeugnissen. Es basiert auf der Digitaldrucktechnik: Die Druckvorlagen werden als digitaler Datensatz erstellt und können von den Herstellern auf Dauer vorgehalten werden. Zum Ausdruck bzw. zur Produktion kommt es erst unmittelbar nach der Bestellung ggf. auch nur eines einzigen Exemplars von einem Druckerzeugnis. Dies steht im Gegensatz zu den klassischen Druckverfahren wie z. B. dem Offsetdruck, mit denen generell nur fixe Auflagen vorproduziert werden und die einschließlich der teilweise kostenintensiven Lagerhaltung erst ab einer gewissen Auflagenhöhe bzw. Stückzahl für die Auftraggeber rentabel sind.

• Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.