Foliendesign ist eine Druckvariante für kleine bis mittlere Auflagen. Sehr gut geeignet auch für Logos und viele Schriften ab 1cm Höhe. Sehr farbintensiv und farbfest. Farbenmuster für Ihr Projekt auf Anfrage.

Patriot

Flexfolien

Flexfolien sind Textil- Transferfolien mir einer meist glatten,matten Oberfläche. Sie können vielfältige Eigenschaften haben wie reflektierend, glitzernd, nachleuchtend, elastisch, hoch waschbar, transparent, glänzend, strukturiert, metallisch, 3D-Effekt und vieles mehr. Mit diesen Folien bedrucke ich Baumwolle, Baumwollmix und Polyester auf allen Stofffarben. Druck auf Nylon und andere Materialien auf Anfrage. Die hauchdünnen Flexfolien haben auch einen ausgezeichneten Griff, sind sehr lange haltbar, waschbeständig und haben eine hohe Farbechtheit.

Flockfolien

haben eine stoffähnliche, samtige Oberfläche und sind sehr gut als Mix mit Flexfolien geeignet.

• Flex Folien
  • Flock Folien
Einfache Formen mit wenigen Farben wirken plakativ und sind ein Eyecatcher auf dem Textil. Bis 3 Folien/Farben können Sie im Designer für ein Foliendesign verwenden.
brd
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.