Foliendesign ist sehr gut geeignet für Logos und für viele Schriftarten ohne aufwendige Schnörkel. Sehr farbintensiv, farbfest und wenn nötig bis 60° waschbar. Farbenmuster für größere Projekte auf Anfrage lieferbar. Standardmäßig haben die gedruckten Motive 3 Farben. Mehr Folien/Farben auf Anfrage.
einfarbig

Flexfolien

Flexfolien sind Textiltransferfolien mir einer meist glatten, matten Oberfläche. Sie können vielfältige Eigenschaften haben wie reflektierend, glitzernd, nachleuchtend, elastisch, hoch waschbar, transparent, glänzend, strukturiert, metallisch, 3D-Effekt und vieles mehr. Mit diesen Folien bedrucken wir Baumwolle, Baumwollmix und Polyester. Druck auf Nylon und andere Materialien auf Anfrage. Dünne Flexfolien haben auch einen ausgezeichneten Griff, sind sehr lange haltbar, waschbeständig bis 60° und haben eine hohe Farbechtheit.

Flockfolien

haben eine stoffähnliche, samtige Oberfläche und sind sehr gut als Mix mit Flexfolien geeignet. Schriften sollten hier aber ab 1cm Höhe haben.

• Flex Folien
  • Flock Folien
Einfache Formen mit wenigen Farben wirken sehr plakativ und sind ein Eyecatcher auf dem Textil. Bis 3 Folien/Farben kannst Du im Designer für ein Foliendesign verwenden und bestellen. Werden mehr als drei Farben verwendet, wird die Bestellung als Druckanfrage (nicht als Bestellung) bearbeitet und Du bekommst einen Preisvorschlag für den Druck.
brd
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.